top of page

Sa., 26. März

|

YouTube auf @funnymoneyTV

Wohnen Tipps und Tricks - Strom, Gas und Wasser

Mittlerweile wissen wir, dass die sogenannte „Kaltmiete“ zwar schon mal mehr als die „halbe Miete“ ist, aber dennoch weitere Kosten durch eine Wohnung entstehen. Denn neben den Fixkosten gibt es auch noch variable Kosten und die drei größten Positionen hier sind: Strom, Gas und Wasser.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wohnen Tipps und Tricks - Strom, Gas und Wasser
Wohnen Tipps und Tricks - Strom, Gas und Wasser

Zeit & Ort

26. März 2022, 12:00

YouTube auf @funnymoneyTV

Über die Veranstaltung

Im diesjährigen Global Money Week Special veröffentlicht FunnyMoney eine achtteilige Videoserie zum Thema "Die erste eigene Wohnung - Tipps und Tricks"!

Das Video "Wohnen Tipps und Tricks - Was brauchst Du zum Leben?" wird am 21.03.2022 unter diesem Link: https://youtu.be/7HAZtDGdhJM freigeschaltet.

Egal ob Du gerade frisch eingezogen bist oder Dir diesen Kurs als extra Vorbereitung anschaust, bei der ersten eigenen Wohnung kann man eigentlich immer noch ein paar Tricks und Tipps gebrauchen. Wo sucht man nach einer Wohnung, was braucht man zum Leben, welche Kostenarten gibt es und, und, und

Das gesamte FunnyMoney Team freut sich schon darauf zusammen mit Dir die ersten wichtigen Schritte in Deiner neuen Wohnung zu gehen :)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page