Do., 24. März

|

Zoom

Richtiger Umgang mit Verträgen und Schulden.

In diesem online Vortrag habt ihr die Möglichkeit euch mit Julia Albrecht (SOS Schule ohne Schulden) über Verträge und Schulden zu unterhalten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Richtiger Umgang mit Verträgen und Schulden.

Zeit & Ort

24. März, 11:30 – 12:15

Zoom

Über die Veranstaltung

Über diesen Link könnt ihr am 24.03.2022 um 11:30 Uhr an der Veranstaltung teilnehmen:

https://diakonie-hamburg-de.zoom.us/j/82832569556?pwd=SWlleC9ERUdpRU9CMjA4Z3duUG13dz09

Meeting-ID: 828 3256 9556 Kenncode: 950250

Ich bin Julia Albrecht vom Projekt SOS-Schüler Ohne Schulden des Diakonischen Werkes Hamburg.

Ich bin Sozialpädagogin und gebe Workshops in Schulen und Jugendhilfe Einrichtungen zur Stärkung der Finanzkompetenz. und zur Schuldenprävention.

Ich möchte mit Euch darüber sprechen: Wie kann es passieren, dass manche sich überschulden? Was sollte man bei Verträgen beachten? Wieso werden aus wenig Schulden schnell hohe Schulden?

Diese Veranstaltung teilen