Di., 22. März

|

Zoom

PNFK Finanzfrühstück: Finanzbildung (nicht nur) für Frauen: Woran erkenne ich ein seriöses Angebot

Geldfrau Dani Parthum wird einen kurzen Impuls dazu geben, was eine gute Finanzbildung ausmacht und wodurch sich seriöse Angebote zur Finanzbildung auszeichnen. Anschließend besteht die Möglichkeit zum Austausch.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
PNFK Finanzfrühstück: Finanzbildung (nicht nur) für Frauen: Woran erkenne ich ein seriöses Angebot

Zeit & Ort

22. März, 09:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Hier könnt ihr euch zum Finanzfrühstück anmelden.

Wir nehmen die Global Money Week Germany 2022 zum Anlass, um eine neue digitale Vortragsreihe zur finanziellen Bildung zu etablieren. Dies zum Start des Tages, zum Frühstück!

Wir möchten neue Impulse geben, die Information und Weiterbildung unserer Mitglieder intensivieren, vor allem aber auch auf unkomplizierte Weise zum regelmäßigen Austausch einladen. Neben unseren PNFK-Mitgliedern sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Und natürlich freuen wir uns über eine weitere Verstärkung unseres Netzwerkes!

Diese Veranstaltung teilen