Fr., 26. März | Instagram

Ist das so?!

Im Instagram-Livestream schauen sich Ljuba von @letsfiuse und @jacobrisse von funnymoney berühmt berüchtigte Vorurteile rund um das Thema „Geld“ an.
Anmeldung abgeschlossen
Ist das so?!

Zeit & Ort

26. März, 15:00
Instagram

Über die Veranstaltung

Man sagt ja, dass Geld den Charakter verdirbt. Und man sagt auch, dass die Rente sicher ist. Wer auch immer dieser „Man“ ist, er scheint eine ganze Menge zu sagen zu haben!

Wir fragen uns: ist das wirklich so?! Und schauen uns ein paar Statements von diesem „Man“ ein wenig genauer an.

Ljuba von fiuse und Jay von funnymoney schauen sich live auf Instagram ein paar spektakuläre Vorurteile rund ums Geld an, die im Volksmund ihre Runden drehen!

Komm‘ gerne vorbei und beteilige Dich an der Diskussion – Wir freuen uns schon!

Gruß

Ljuba & Jay

Ab 15:00 Uhr kannst Du den Stream auf beiden Accounts anschauen :)

Hier geht´s zu @letsfiuse

Hier geht´s zu @jacobrisse

Diese Veranstaltung teilen