So., 27. März

|

YouTube

interested in interest – Wieso gerade Studierende den Zinseszins beachten sollten!

"Lange Anlagezeiträume bilden große Vermögen!" ein Spruch, den sich gerade junge Menschen sehr zu Herzen nehmen sollten! In diesem Vortrag erklären Prof. Dr. Katrin Löhr und Jacob Risse, wieso der Zinseszins schon während des Studiums ein wichtiger Begleiter ist.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
interested in interest – Wieso gerade Studierende den Zinseszins beachten sollten!

Zeit & Ort

27. März, 11:00

YouTube

Über die Veranstaltung

Den Vortrag findest Du am 27.03.2022, ab 11:00 Uhr hier.

"Das Geld im Schlaf verdienen..." ein Traum, der keiner bleiben muss!

Wer früh damit beginnt das eigene Geld für sich arbeiten zu lassen, wir irgendwann aufwachen und feststellen, dass sich das Vermögen wie von Geisterhand aufgebaut hat. Nur das die Vermögensbildung relativ wenig mit Geistern, aber dafür umso mehr mit dem Zinseszins zu tun hatte.

Was genau Dein Vermögen mit Zinsen zu tun hat und ob (und falls ja welche) Geister im Spiel sind, klären wir mithilfe dieser Agenda:

1. Wie lässt sich Geld mit Geld verdienen?

2. Worauf sollte man achten?

3. Tipps für Studierende.

Wenn Du Dich also schon immer mal gefragt hast, wie genau Geld sich via Geldanlage vermehrt, solltest Du Dir diesen Vortrag nicht entgehen lassen!

Diese Veranstaltung teilen