Sa., 26. März

|

Zoom

Gut mit Geld umgehen — wenn Du ADHS hast?

Über-Geld-Sprecherin Kirstin Wulf greift einen Zusammenhang auf, der bisher in der gesamten Finanzbildung fehlt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gut mit Geld umgehen — wenn Du ADHS hast?

Zeit & Ort

26. März, 14:30

Zoom

Über die Veranstaltung

Das Zoom Meeting kannst Du am 26.03.2022, um 14.30 Uhr hier besuchen.

Der Kenncode für das Zoom-Metting: 074359

Fällt Dir der Umgang mit Geld schwer? Sind Deine Einnahmen schwankend? Gibst Du mehr aus als Du hast, obwohl Du Dir immer wieder vornimmst, daran etwas zu ändern? Geld zurücklegen? No way?! Hast Du den Überblick über Deine Finanzen verloren? Belasten Dich Schulden?

Geld-Probleme und Geld-Sorgen kennen viele Menschen. Dazu gehören auch Menschen mit ADHS. Allerdings haben sie nicht selten besonders viele davon.

Willst Du mehr über den Zusammenhang von ADHS und den Umgang mit Geld erfahren? Dann freue ich mich auf Dich!

Soviel vorab: In der Finanzbildung darf es keine One-Fits-All-Ansätze geben. Zu viele Menschen fallen durchs Netz — und das hat seinen Preis. Daran muss sich dringend etwas ändern. Als Über-Geld-Sprecherin mit ADHS mache ich den Anfang. Bist Du dabei?

Diese Veranstaltung teilen