top of page

Sa., 25. März

|

WebinarJam

Geldanlage für junge Menschen

In diesem Vortrag erklärt Prof. Dr. Katrin Löhr, worauf junge Menschen bei der Geldanlage achten sollten.

Geldanlage für junge Menschen
Geldanlage für junge Menschen

Zeit & Ort

25. März, 12:30

WebinarJam

Über die Veranstaltung

Lange Anlagezeiträume bilden große Vermögen! Umso wichtiger also, sich schon früh mit dem Thema Vermögensaufbau zu beschäftigen.

Doch wo fängt man eigentlich an? Wenn man jung ist und noch keine wirkliche Orientierung in der Welt des Kapitalmarkts hat, wird man oft überflutet mit Informationen und kann gleichzeitig nicht wirklich einordnen, was seriös ist und wovon man besser die Finger lassen sollte.

In meinem Vortrag zu Thema "Geldanlage für junge Menschen" wollen wir uns ganz locker und ungezwungen über die ersten Schritte an der Börse unterhalten.

Link für den 23.03. zum Betreten des Raumes (eine vorherige Anmeldung mit Bestätigung erfolgt über den Link nicht): https://event.webinarjam.com/channel/Finanzfreundin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page