Mi., 23. März

|

Täglich ab 7 Uhr auf Instagram

Finanztipps2Go für Jugendliche

Finanzbildungs-Akteur*innen geben ihre Tipps: Was würdest du den Jugendlichen von heute zu den Themen Geld und Finanzen mitgeben?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Finanztipps2Go für Jugendliche

Zeit & Ort

23. März, 07:00

Täglich ab 7 Uhr auf Instagram

Über die Veranstaltung

Täglich ab 7 Uhr ein Beitrag auf: www.instagram.com/manomoneta/

Für eine bessere Finanzbildung weltweit müssen wir unsere Kräfte bündeln und gemeinsam an einem Strang ziehen. Das bestehende Finanzbildungsangebot ist groß, doch wo fange ich als junger Mensch am besten an? Wo kann ich mich informieren? An wen kann ich mich wenden?

Es gibt bereits so viele Akteur*innen, die im Bereich Geld und Finanzen aufklären und wir möchten euch ein paar davon vorstellen. Dafür haben wir insgesamt 5 dieser Akteur*innen nach ihren #Finanztipps2Go für Jugendliche gefragt und tolle Antworten erhalten. Diese werden wir im Laufe der Global Money Week auf unserem Instagram Kanal mit euch teilen. Stay tuned!

Diese Veranstaltung teilen