So., 27. März

|

TikTok

Die größten Mythen über die SCHUFA

Zusammen mit Lena von fiuse und Jacob von FunnyMoney schaust Du Dir live auf TikTok die größten Mythen über die SCHUFA an!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Die größten Mythen über die SCHUFA

Zeit & Ort

27. März, 13:00

TikTok

Über die Veranstaltung

Hier geht es zum TikTok Kanal von fiuse.

Was ist Kreditscoring und wofür wird es genutzt? Was für Folgen kann ein negativer Kreditscore haben? Wer steckt hinter der SCHUFA? Alles so Fragen, die man sich in der Regel erst stellt, wenn es schon zuspät ist. Denn die meisten Menschen kommen erst mit der SCHUFA in Kontakt, wenn die ersten Probleme entstanden sind.

Aus diesem Grund schauen sich Lena und Jacob in dieser Live-Sendung auf TikTok nicht nur an was sich hinter diesen ominösen 6 Buchstaben verbirgt, sondern die beiden räumen auch gleich mit den größten Mythen auf die sich rund um die SCHUFA ranken!

Wenn Du also schon immer mal wissen wolltest, was ein SCHUFA-Score ist, wie er zustande kommt und ob er per Definition immer negativ sein muss, solltest Du Dir diesen Sonntag Nachmittag definitiv frei halten!

Diese Veranstaltung teilen