Fr., 25. März

|

Webseite: https://aktiengram.de/

Aktiengram Blogartikel - Rentenlücke ausrechnen.

Anlässlich der Global Money Week in Deutschland wird Lisa Osada von Aktiengram.de einen exklusiven Blogartikel zum Thema "Rentenlücke ausrechnen" veröffentlichen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Aktiengram Blogartikel - Rentenlücke ausrechnen.

Zeit & Ort

25. März, 16:00

Webseite: https://aktiengram.de/

Über die Veranstaltung

Der Blogbeitrag wird am 25.03 hier erscheinen: https://aktiengram.de/

Rente? Darüber mache ich mir jetzt noch keinen Kopf – oder vielleicht doch? Der Artikel soll auf möglichst einfache Weise zeigen, wie sich die individuelle Rente zusammensetzt und wie man sich prognostizierte Rentenlücke, also die Differenz zwischen aktuellem Gehalt und künftiger Rente ausrechnet. Zudem gibt der Artikel Ideen und Ansätze um die Lücke zu schließen.

Diese Veranstaltung teilen